Intimpflege-Creme gegen Trockenheit

Von Frauen für Frauen

natürliche Intimpflege

Jetzt kaufen

Intimtrockenheit? Keine Frau muss das aushalten!

Wenn sich der Hormonhaushalt verändert, zum Beispiel durch eine Schwangerschaft, das Eintreten der Menopause oder eine Krebs-Therapie, dann ist Trockenheit im Intimbereich häufig die Folge. Jucken und Brennen sind unangenehm und können das Leben stark einschränken. Wir bei DR. VIVIEN KARL entwickeln natürliche Intimpflege für Frauen, so dass keine Frau mehr unter einem trockenen Intimbereich leiden muss.

Jetzt kaufen

Die Intimcreme 01 ist eine reichhaltige Pflege-Creme, die deinem Intimbereich Feuchtigkeit spendet und so auch ideal bei Intimtrockenheit ist.

Die Pflege-Creme besteht aus natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffe, wie Mandelöl, Hyaluron- und Milchsäure. So kann sich Deine Haut beruhigen, sie bekommt mehr Feuchtigkeit und den pH-Wert, den sie braucht, um in einem gesunden Gleichgewicht zu bleiben.

Mit Deinem täglichen Cremeritual lässt Du Deiner Vulva die Pflege zukommen, die sie verdient. Unsere Intimcreme 01 ist bis 12 Monate nach Öffnung haltbar. Bei einer täglichen Anwendung kommst du ca. 2 Monate mit ihr aus.

Bekannt aus

Logo Cosmopolitan
Logo Brigitte Woman
Logo Freundin
Logo myself
Logo Business Punk
Seit mehreren Jahren hatte ich immer wieder Beschwerden wie Juckreiz und Stechen an der Scheide. Mein größtes Problem ist aber die immer wiederkehrende Blasenentzündung. Seitdem ich regelmäßiger die Salbe von Vivien Karl nehme, haben sich die Beschwerden wesentlich verbessert. Ich kann es kaum glauben.

Ruth

Grandiose Creme, die meinen Intimbereich richtig schön reichhaltig pflegt. Meine juckende Haut war direkt beruhigt. Auch die Intimwaschlotion fühlt sich gut an beim Duschen. Danke!

Annette

Die Creme fühlt sich sehr schön an und bildet einen angenehmen Schutzfilm. Ich kann wieder Strings tragen, reiße beim Sex nicht mehr auf und die rissigen, trockenen Stellen sind fast weg.

Birgit

Tolle Rezeptur - ein tolles frisches Gefühl auf der Haut. Tolle Rezeptur, bereits nach der 2. Anwendung (Waschcreme und Creme) merkte ich eine kontinuierliche Verbesserung (weniger trocken, Haut verbesserte sich - fühlte sich elastischer an). Super gerne empfehle ich euch weiter 🤩

Conny

Die Creme ist unfassbar angenehm von der Textur und pflegt sofort. Tolle und saubere Verpackung in einem schönen Spender.

Julia

Wenn du eine feuchtigkeitsspendende Intimwaschlotion suchst, dann probier doch mal unsere Intimwaschlotion 02 - diese pflegt Deine Haut schon während des Duschens. Der Mix aus Sheabutter, Sonnenblumenöl, Niacinamid und Glycerin sorgt dafür, dass dein Intimbereich gleichzeitig gereinigt und gestärkt wird. Erlebe die seidig cremige Konsistenz, die speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut und die tägliche Reinigung entwickelt wurde.

Illustration Flaschen Intimpflege

Apothekenprodukt

Illustration Pflanze Intimpflege

Nur natürliche und notwendige Inhaltsstoffe

Sprechblasen Illustration Intimpflege

Von ÄrztInnen und ApothekerInnen empfohlen

Illustration Frauenkörper Intimpflege

Von Frauen für Frauen

Dr. Vivien Karl Brand Video
Intimcreme 01 und Intimwaschlotion 02 von DR. VIVIEN KARL

natürliche, wissenschaftsbasierte

Intimpflege für Frauen

Unsere Produkte werden in der Apotheke entwickelt und sind in Deutschland produziert. Bei der Produktion verwenden wir natürliche Inhaltsstoffe und verzichten auf Hormone sowie Paraffine oder Duftstoffe.

Jetzt ausprobieren